Fragen von Interessierten Lesern.

***

die zehn am meisten gestellten Fragen zum Produkt INA

***

Frage 1:

Ist INA eine Abnehmpille?

Antwort:

Nein, INA ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das dem Körper hilft, einen Tag ohne Nahrung auszukommen.

***

Frage 2:

Wie wirkt INA?

Antwort:

In den INA-Drops sind verschiedene Vitamine und Spurenelemente, die , stündlich genommen, das Hungergefühl dämpfen und einer gewissen "Schlappheit" entgegenwirken.

***

Frage 3:

Wieviel Kalorien darf ich an Esstagen zu mir nehmen?

Antwort:

Eigentlich so viel, bis man satt ist, zu empfehlen ist aber eine ausgewogenen Zusammenstellung und ein rechtzeitiges Reagieren auf das Sättigungsgefühl.

***

Frage 4:

Wieviel Kalorien muss ich mindestens am Esstag zu mir nehmen?

Antwort:

Man sollte zumindest den eigenen, errechenbaren, Grundumsatz zu sich nehmen, drei Mahlzeiten bis zum Sättigungsgefühl sollten es schon sein, an Esstegen zu hungern wäre grundverkehrt.

***

Frage 5:

Wieviel Kalorien haben 14 INA-Drops?

Antwort:

Die 14 INA-Drops (Tagesration) haben unter 150 kcal


***

Frage 6:

Was kann ich an Ina-Tagen zusätzlich essen, wenn der Hunger zu groß wird?

Antwort:

Eine Gemüsebrühe (instant) mit einer Handvoll Gemüse nach Wahl.

***

Frage 7:

Bietet INA noch andere Vorteile. als nur das Dämpfen des Hungergefühls?

Antwort:

Die enthaltenen Nahrungsergänzungsmittel stärken allgemein das Wohlbefinden, tragen auch zur Stärkung von Haaren und Nägeln bei.


***

Frage 8:

Muss ich, wenn ich mein Zielgewicht habe, weiterhin die Drops nehmen?

Antwort:


Nein


***

Frage 9:

Wenn ich nach Erreichen des Zielgewichtes aufhöre mit INA, nehme ich dann wieder zu?

Antwort:

Bei weiterhin ausgewogener Ernährung nicht, der Jojo-Effekt tritt nicht ein, eine Gewichtszunahme ist nur bei Rückfällen in alte "Fressgewohnheiten" zu befürchten - und dafür hat man ja nicht eisern durchgehalten.

***

Frage 10:

Gibt es neue Geschmacksrichtungen, gibt es sonstige neue Produkte?
Antwort:

Es gibt Schoko, Vanille, Wildkirsch und Ananas

 

Aktuelle Fragen zum Produkt INA ab hier, in der Shoutbox:

Nach oben